Noch kein Kunde?
Wenn Sie noch kein Kunde sind, dann können Sie einen Tarif mit einem Mobilfunk-Vertrag auf der
Webseite bestellen.
So funktioniert es- Öffnen Sie die Webseite.
- Wählen Sie einen Tarif aus.
- Bestellen Sie einen Mobilfunk-Vertrag.
- Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
- Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann.
- Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
Bestandskunde
Als Bestandskunde können Sie einen Tarif mit einem weiteren Mobilfunk-Vertrag in Ihrer persönlichen Servicewelt unter
Angebote bestellen. Zum Beispiel für weitere Personen in Ihrer Familie oder um privat und geschäftlich trennen zu können.
So funktioniert es- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
- Wählen Sie in der Navigation den Bereich Angebote aus.
- Wählen Sie einen Tarif aus.
- Bestellen Sie einen Mobilfunk-Vertrag.
- Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
- Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann.
- Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
Hinweis- Firmenkunden können auf der Webseite bis zu 50 Mobilfunk-Verträge bestellen. Für mehr als 50 Mobilfunk-Verträge wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.